FAMILIENHAUS

FAMILIENHAUS MÜNSTER   ca. 210qm  I  Planung  I  Neubau I Möbelbau  I  ca. 10 Monate
Als eine 5köpfige Familie uns nach einer Meinung zu der Sanierung eines alten Siedlungshauses in Münster fragte, war Ehrlichkeit nötig: die nötige Investition in das Haus von 1950 hätte die Immobilie zwar auf einen neuen Stand gebracht, aber sie hätte keinen vertretbaren Mehrwert geschaffen. Schweren Herzens haben wir daher zu einem Neubau geraten. Entstanden ist ein echtes Familienhaus, bei dem Details wie ein Seiteneingang mit Schmutzschleuse, Waschmaschine und Trockner in Reichweite der Kinderzimmer mit angrenzendem Kinderbad, und ein multifunktionales Spielzimmer in Sichtweite der Küche jedes Elternherz höher schlagen! Ganz klar eines unserer absoluten Herzensprojekte in das wir sofort selbst einziehen würden!