@STIELGEBUNDEN

DEKO + FLORISTIK ‚STIELGEBUNDEN‘   ca. 100qm  I  Kernsanierung I Konzeption I Möbelbau  I  ca. 10 Wochen
Als wir mit Sarah und Lea, Gründerinnen von ‚Stielgebunden‘ (Markennennung) das erste Mal in der verlassenen Tankstelle in Senden in Westfalen standen, waren wir eher sprachlos. Der Gestank nach Diesel, die Risse im Gebäude, die krumme Holzdecke – alles schrie ‚lasst es sein, das klappt nie!!‘. Aber wir waren alle so überzeugt von dem Potenzial, in diese ausrangierte Immobilie ein zeitgemäßes Geschäft mit Blumen und Deko zu machen, daß wir nicht mehr zu stoppen waren. Auch wenn an vielen Stellen nicht nur Fachwissen, sondern wirklich kreative Lösungen gefragt waren – wir sind unendlich stolz auf das Ergebnis und freuen uns um so mehr, daß der Laden brummt! Danke, Sarah und Lea für dieses gemeinsame, starke Projekt!! Women power!! Eure Jessica